Finkenbach 2016 - Der Film

229 Aufrufe

0   0


Das Finkenbach Festival 2016 - alle Film-Clips, die ich während des Festivals aufgenommen habe, zusammengefasst in einem Film. Es war wie immer ein Festival der good Vibrations in einer schönen Umgebung und ungezwungener Atmosphäre. Die Musik war vom Feinsten: Mitunter Krautrock, Bluesrock, Soul, Electronic und Psychedelic waren zwei Tage zu genießen.

Ein Lob an die Organisatoren, die Soundqualität war sehr gut, die Soundmixer haben ganze Arbeit geleistet, ein echter Genuß. Und Sorry, dass in meinem Film teilweise die Soundqualität nicht sehr gut ist, ich stand oft direkt vor der Bass-Box (auch ein Erlebnis) und habe erst hinterher gemerkt, dass der Sound stellenweise total übersteuert ist. Aber zum Glück nur bei einigen Stücken. Für mich ist dieser Film eine Erinnerung an einige sehr schöne Tage, kaum zu glauben, aber ein Festival wie das Finkenbach Festival-Festival kann auch ein Urlaubs-Feeling hinterlassen. :-)

Und nun viel Spaß. Zu sehen gibt es:
Epitaph, Mother's Cake, Amon Düül 2, My Sleeping Karma, Electric Orange, Marblewood, Kraan, eine Rockband, Siena Root, Coogans Bluff.

Alle Aufnahmen wurden mit einer Olympus OM-D EM-5 Mark 2 gemacht.

Mehr anzeigen
Kommentare

0 Kommentare