Arthur Brown auf dem Finkenbach Festival 2015

1,173 Aufrufe

0   0


Kennt jemand noch Arthur Brown? Arthur Brown tauchte Ende der 1960er Jahre auf internationalen Rockbühnen auf. Er machte durch exzentrische Vorführungen auf sich aufmerksam, mit brennenden Helmen und Nacktauftritten.

Auf dem Finkenbach "Finkenbach Festival" Festival 2015 gab sich der 73jährige einen bunten Auftritt, wie gewohnt mit einer wilden und exzentrischen Bühnenshow. Nicht ganz so extrem, wie in den 60er Jahren, zwar keine brennenden Helme und Nacktauftritte, aber für seine 73 Jahre noch unheimlich agil und fit.

Die Aufnahme- und Tonqualität sind nicht sehr gut, aber hey, um euch diese Aufnahme zeigen zu können, habe ich mein Smartphone fast sechs Minuten über den Kopf gehalten. ;-)

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Video  /  Finkenbach:TV  /  2015

Schlagwörter Arthur Brown Finkenbach 2015 finkenbach festival Festival

Mehr anzeigen
Kommentare

0 Kommentare