☮️ Finkenbach Festival 2017 - Reportage

2,068 Aufrufe

0   0


Entschuldigt das Gefluche am Ende - alles nur Spaß, so sind wir gar nicht drauf. Wir haben euch alle lieb.
_________________________________________________________________________________________________________
"Das ledendäre Krautrock Open Air Finkenbach Festival (Finkenbach Festival Open Air) findet am 11. und 12. August 2017 zum 35. Mal statt."

Zum dritten Mal hat es uns jetzt schon ins schöne Finkenbach, aufs Finkenbach Festival- Festival verschlagen. Wir haben die Cahnce genutzt und eine kleine, persönliche Reportage gedreht.
Wir danken all den netten Leuten die wir kennen lernen durften, wie dem Räuchermännchen, Leute vom Team und allerlei andere Zeitgenossen.
Wenn ihr euch wiederfindet, schreibt es in die Kommentare.
Anonsten dürft ihr uns gerne abonnieren und das Video liken.

Bis zum nächsten mal

Mehr anzeigen
Kommentare

0 Kommentare